Episode 30 – Das neue Rolemaster

Sonnenfeste LogoDie Sonnenfeste wurde 2006 von Bernd Blecha, Thomas Eigen und Sebastian Witzmann gegründet. Mit Erlangung der Lizenz für das deutschsprachige Rolemaster beginnt die Übersetzung und Umsetzung der Rolemaster-Regeln in das Deutsche. Angefangen mit dem Grundregelwerk geht die Arbeit dann über sämtliche Zusatzbücher.
Ich habe Bernd und Thomas auf der SPIEL’06 getroffen. Wir haben uns über die Geschichte dieses Rollenspiels sowie über die Pläne und die Motivation der Sonnenfeste unterhalten.

Shownotes:


Eine Reaktion to “Episode 30 – Das neue Rolemaster”

  1. CrimsonGhost
    10. Januar 2007 um 18:52 Uhr
    1

    Wieder ein interessante Sendung. Gratulation zu den ersten 30 Sendungen.

    Mit Grüßen und der Hoffnung auf weitere 30,
    CrimsonGhost