Episode 3 – Vorabbericht Nordcon 2006

Dieses Wochenende (20. – 21. Mai 2006) ist der Nordcon in Hamburg. Zu diesem Anlass habe ich mich mit Stefan Unger, dem verantwortlichen Organisator der Convention unterhalten. Wir sprechen über das Rundenangebot, Ehrengäste, dem Aussen-LARP-Bereich, Workshops und Seminare, anwesende Verlage und mehr.

Links zur aktuellen Sendung gibt es hier.


2 Reaktionen to “Episode 3 – Vorabbericht Nordcon 2006”

  1. chiphead
    16. Mai 2006 um 19:41 Uhr
    1

    da kann man nur sagen: schöne interviews, weiter so!

    ps. sehen uns vielicht auf der nordcon 🙂


  2. Stefan Franks
    16. Mai 2006 um 23:19 Uhr
    2

    Sorry, ich werd‘ leider nicht vor Ort sein können. Hatte es ja auch bereits im Podcast (am Ende) erwähnt. Aber ich wäre sehr, sehr gerne hingefahren. Es wäre eine ideale Möglichkeit für zahllose Interviews gewesen. 😉 Naja, dann muss ich die Leute wohl alle nach und nach anrufen. *g*