Problem mit iTunes

Einige von Euch werden es sicher bemerkt haben: Nach Veröffentlichung von Folge Sechs konnte man nicht mehr über iTunes den Podcast empfangen. Über die Webseite, sowie über die üblichen RSS-Feeds war dies jedoch kein Problem. Das lag daran, dass ich ein Update des Podcast-Plugins WordPress installiert habe. Nur hat der Entwickler mit der neuen Version auch einen neuen Bug implementiert. 🙁 Da ich selber iTunes nicht verwende (ich favorisiere juice) und nachdem ich dann mal darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man über den Feed bei iTunes nicht mehr die Folgen herunterladen konnte, habe ich mich asap daran gemacht, den Bug zu beseitigen.

Ab heute sollte alles wieder reibungslos laufen, auch bei iTunes. Wenn ihr zukünftig einen Fehler entdecken solltet, dann schickt mir bitte direkt einen Hinweis. Danke. 🙂


2 Reaktionen to “Problem mit iTunes”

  1. Scorpio
    7. Juni 2006 um 11:48 Uhr
    1

    Super, es funktioniert wieder und ich kann den Podcast über iTunes aktualisieren und hören. Danke. 🙂


  2. Stefan Franks
    7. Juni 2006 um 16:20 Uhr
    2

    Gern geschehen. War auch genug Arbeit diesen besch**rten Bug zu finden. 🙁