Neuer Fantasy-Podcast

Ich hatte in der Episode 11 bereits angedeutet, dass es wohl demnächst einen neuen Rollenspiel-Podcast geben wird. Jetzt habe ich die Homepage in Erfahrung bringen können und hoffe nun noch darauf, die Jungs von Freizeitheld.de auf der FeenCon 2006 selber treffen zu können. Vielleicht kann ich denen ja ein kleines Interview entlocken. Bin gespannt, was sie mir erzählen, wie sie auf die Idee gekommen sind, einen derartigen Podcast zu machen. 🙂


3 Reaktionen to “Neuer Fantasy-Podcast”

  1. Stefan Franks
    14. Juli 2006 um 23:17 Uhr
    1

    Heute ist deren Seite online gegangen. Ihre erste Sendung ist ein Interview mit Christoph Hardebusch. Leider funktioniert der Link zum MP3 derzeit nicht. Ich hätte gerne reingehört. 🙁


  2. Markus von Schoenebeck
    16. Juli 2006 um 21:16 Uhr
    2

    Hallo Stefan,

    inzwischen ist der Link wieder gefixt und die Sendung mit dem Interview online! Wir würden uns freuen, wenn du mal reinhören würdest.

    Viele Grüße vom Freizeitheld 😉

    Markus


  3. Stefan Franks
    18. Juli 2006 um 19:24 Uhr
    3

    Klar. Mach‘ ich auf jeden Fall. 🙂