RPG-Radio.de hat nun ein Hörertelefon!

Jup, richtig gelesen. Seit heute hat RPG-Radio ein eigenes Hörertelefon. Dort könnt ihr anrufen und mir Eure Meinung zu den Episoden mitteilen, Anregungen geben oder mögliche Themen vorschlagen. Oder aber einfach mal drauflos erzählen. Was ihr wollt.

Bitte teilt mir aber bei Eurem Anruf mit, ob ich Euren Kommentar in einer der folgenden Episoden veröffentlichen darf, oder ob die Nachricht nur für mich bestimmt ist. Wenn ihr mir nicht ausdrücklich Euer Einverständnis gebt, werde ich sie (aus rechtlichen Gründen) nicht veröffentlichen können und wollen. Bei einer Veröffentlichung wird lediglich noch der von Euch hinterlassene Vorname bzw. Nick genannt.

Ab jetzt könnt ihr mir also von überall Eure Meinung zukommen lassen und Kommentare zu den Episoden abgeben, unabhängig davon, ob ihr jetzt vorm Computer hockt oder ob nicht. 🙂

Das Hörertelefon ist ein reiner Anrufbeantworter, d.h. ihr könnt mich darüber nicht direkt erreichen.

Hier Rufnummer vom Hörertelefon: 0241. 990 49 46
(Es entstehen lediglich Gesprächsgebühren für einen Anruf ins deutsche Festnetz. 0241 ist die Vorwahl für Aachen.)


Kommentarfunktion ist deaktiviert