Seite wieder online

So, endlich ist der Wechsel erledigt, das RPG-Radio ist ab jetzt wieder online und ab nächste Woche geht’s wieder in alter Frische weiter. Jetzt treff‘ ich mich erstmal mit Freunden zum Pokerabend und wer mag, kann mich eventuell morgen auf dem GamesDay in Köln treffen. Bin schon gespannt, wie es wird.


2 Reaktionen to “Seite wieder online”

  1. Jens
    8. August 2006 um 11:11 Uhr
    1

    Waaah, ich krieg nur Fehlermeldungen wenn ich die Dinger runterladen will! Hülfe? Auch der Player auf der Seite meldet ein „Datei nicht gefunden“.


  2. Stefan Franks
    8. August 2006 um 11:20 Uhr
    2

    Hi Jens,

    Ich hab’s gerade schon im Forum geschrieben:
    „Ich hab‘ gerade noch am RSS-Feed rumgeschraubt, weil es momentan noch ein paar kleinere Probleme bei der Darstellung von deutschen Umlauten im UTF-8 Format gibt. Sorry für den kleinen Ausfall. Aber schließlich soll ja auch alles ordnungsgemäß laufen und nicht immer wieder Bugs produzieren.“

    Der Feed funktioniert bereits wieder und ich habe mir gerade selber nochmal die aktuelle Episode runtergeladen.
    Viel Spaß beim hören! 🙂