Episode 16 – Vorabbericht Ratcon 2006

Logo Ratcon 2006Nur noch eine Woche, dann öffnet der Ratcon zum elften Mal wieder seine Pforten. Bei der Hausconvention von Fantasy Productions wird auch dieses Jahr wieder vieles in den bewährten Bahnen wie in den vorigen Jahren verlaufen, einiges aber auch nicht. Ich habe mich mit dem Organisator Ingo Mittas über die Veranstaltung eingehend unterhalten.

Gewinnspiel!
Fantasy Productions und RPG-Radio verlosen eine Eintrittkarte für die Ratcon 2006 in Dortmund! Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. August 2006 um 24:00 Uhr. Bitte unbedingt in der eMail das Stichwort Ratcon reinschreiben! Der Gewinner wird am 17. August hier auf der Seite bekannt gegeben. Die Karte berechtigt nicht nur zum Eintritt, sondern man darf an der langen Schlange vorbei direkt auf das Gelände und hat so die Chance auf einen der heißumkämpften Zeltplätze. Und natürlich darf man mit diem VIP-Ticket wie alle am Glücksrad sein Glück versuchen. 🙂
Weitere Informationen zum Gewinnspiel gibt es in dieser Episode. Also reinhören!


2 Reaktionen to “Episode 16 – Vorabbericht Ratcon 2006”

  1. Hendrik Ebbers
    11. August 2006 um 00:35 Uhr
    1

    Da würd ich mal sagen bis zum nächsten Wochenende. Ich freu mich!


  2. Darnok
    12. August 2006 um 13:32 Uhr
    2

    Na dann.
    Auf nach Dortmund!