Messeaufruf

Die SPIEL’06 in Essen steht vor der Tür und da stellt sich mir eine Frage: Worüber soll ich berichten? Ich werde von Mittwoch bis Sonntag auf der Messe sein und ich habe auch die Möglichkeit, den einen oder anderen Verlagsvertreter zu interviewen oder mir von Autoren ihre Neuheiten vorstellen zu lassen.

Zur Diskussion im Forum.


3 Reaktionen to “Messeaufruf”

  1. draco2111
    12. Oktober 2006 um 08:34 Uhr
    1

    Auf der Spiel ’06 wird das neue Regelbuch „Meister der Sphären“ für Midgard vorgestellt. Ein kleines Intervie dazu mit Elsa Franke wäre sehr interessant.


  2. Knacki
    12. Oktober 2006 um 10:59 Uhr
    2

    Ich denke, vor allem ganz neue Systeme wären interessant.


  3. marcc
    13. Oktober 2006 um 21:06 Uhr
    3

    Wunschkonzert, prima! Ist zwar nicht ganz Rollenspiel, aber man könnte es unter Umständen als Schlachtsimulation in einem Rollenspiel verwenden verwenden: BattleLore von Days of Wonder. Oder eben nicht. Und das könntest Du berichten. 🙂