Exkurs: Spreeblick startet TRACKBACK

Trackback WebseiteFRITZ und Spreeblick starten mit TRACKBACK die erste regelmäßige Radioshow im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, die sich ausschließlich der Blogosphäre widmet. Die erste Sendung findet am 28.10.2006 ausgestrahlt.

TRACKBACK ist die wöchentliche Radioshow bei FRITZ (Weitere Infos auf deren Webseite), die sich mit Themen rund um Blogs und Podcasts beschäftigt. Die Show wird jeden Samstag von 18:00 bis 20:00 Uhr live bei FRITZ ausgestrahlt und geht danach als Podcast ins Netz gestellt. Die TRACKBACK-Podcast-Charts sind eine subjektive, von HörerInnen bewertete Liste deutschsprachiger Podcasts. Jeder kann neue Vorschläge einreichen und natürlich die vorhandenen bewerten.

Darauf aufmerksam geworden bin ich durch die Besucherstatistik meines anderen Podcasts (Pöppelpod) auf TRACKBACK. Und weil ich nichts damit anfangen konnte, hab ich die Seite besucht und durfte feststellen, dass ein Podcast von dort platziert ist! 🙂 Schaut doch mal vorbei und stimmt für das RPG-Radio oder meinen anderen Podcast, den Pöppelpod. Ich bin gespannt, wie sich TRACKBACK entwickelt und werde mir die erste Sendung nicht entgehen lassen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert