Episode 26 – Böses Erwachen mit André Wiesler

Böses Erwachen - Ein Roman von André WieslerPünktlich zur RatCon 2006 ist der neue Shadowrun-Roman von André Wiesler bei Fantasy Productions erschienen, der Im Namen des Herrn und Feuerzauber fortsetzt – mit einem ziemlichen Knalleffekt.

In dieser Episode liest André aus seinem Roman und das fast 45Minuten lang, fast schon ein kleines Hörbuch. 😉 Also hört rein und freut Euch schonmal auf die nächste Episode. Es dürfte ja schon obligatorisch sein, mit wem ich mich dann unterhalten werde.

Kyon, der Zyniker (bekannt aus dem Roman Feuerzauber) und Mark, der Betbruder (bekannt aus dem Roman Im Namen des Herrn), könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch stehen sie sich näher, als sie ahnen. Jetzt kommen sie zusammen, um im wahrsten Sinne des Wortes das Abenteuer ihres Lebens zu bestehen. Zusammen mit ihren Gefährten Quiz, Glitzer, KI und Marie setzen sie sich auf die Spur eines heimtückischen Mörders mit bekanntem Gesicht und treffen auf alte Feinde in neuem Gewand…

Shownotes:


Kommentarfunktion ist deaktiviert