Themenvorschläge für das nächste Jahr

So kurz vor dem Jahreswechsel möchte ich Euch bitten, dass ihr mir schreibt oder erzählt, über welche Themen hier im RPG-Radio gesprochen werden soll. Welches Rollenspielsystem interessiert Euch, welcher Autor könnte hier einmal interviewt werden … es gibt keine Einschränkungen. Ihr könnt mich dafür entweder anrufen (Tel. 0241 – 9904946) und mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, mir eine eMail an die bekannte Adresse schicken (oder einfach das Formular nutzen), ins Forum posten oder gleich hier einen Kommentar hinterlassen.

Fühlt Euch ebenso herzlich eingeladen mir einmal zu schreiben, was Euch nicht am RPG-Radio (oder was Euch besonders) gefällt. Für konstruktive Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.


Kommentarfunktion ist deaktiviert