Eigener Feed für Musik

Bislang zeichnet sich noch kein klares Bild ab, ob die Mehrheit von Euch Musik in den Episoden haben möchte, oder ob nicht. Ca. ein Fünftel sagt nein, ein Fünftel sagt ja und der Rest enthält sich bislang leider.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass auf dem bisherigen RSS-Feed nur die Episoden ohne Musik eingebettet werden. Für die Episoden mit Musik gibt es ab jetzt einen eigenen Feed. Selbstverständlich kann man alle Episoden wie gewohnt auf dieser Seite herunterladen oder direkt anhören. Der Flash-Player spielt standardmäßig erstmal die Episoden ohne Musik. Wer sich die Fassung mit Musik anhören möchte, der klickt einfach auf „Jetzt abspielen“ um dem Flash-Player umzuschalten.

Dies sind die ab jetzt möglichen RSS-Feeds:

Der neue Feed ist bereits bei iTunes angemeldet, ich weiß jedoch nicht, wie lange die Jungs von Apple benötigen um den Feed freizuschalten.

» Zur Diskussion im Forum


Kommentarfunktion ist deaktiviert