Neuer Veröffentlichungsrhytmus, eigener Newsletter und Kommentarfunktion

Ab dieser Wochen werden die Episoden vom RPG-Radio immer zum Wochenende, also Freitags online gestellt. Ich entspreche damit einer Bitte vieler Hörer. Der wöchentliche Tonus wird aber beibehalten.

Ab heute gibt es auch eine Newsletter für das RPG-Radio. Er informiert Euch über neue Episoden und richtet sich primär an alle, die nicht die RSS-Feeds verwenden können oder möchten. Er wird kurz vor Erscheinen einer neuen Episode verschickt. Für den Newsletter könnt ihr Euch hier anmelden.

Seit heute ist für Euch zudem die Kommentarfunktion wieder aktiviert. Ihr könnt also wieder nach herzenslust Eure Meinung direkt bei den jeweiligen Beiträgen niederschreiben und mit anderen über die Episoden diskuttieren. Viel Spaß damit! 🙂


Kommentarfunktion ist deaktiviert