Sommerpause

Sommerpause!Wie Ihr bereits in Episode 50 hören konntet, geht das RPG-Radio nun in Sommerpause. Nach rund 50 Episoden, über 60.000 Downloads und mehr als 350 reinen Schnittstunden werde die Zeit nutzen, um mal ein wenig auszuspannen und am Konzept vom RPG-Radio zu feilen. Denn es ist einfach an der Zeit für Veränderung.

Ich selber habe mir natürlich bereits Gedanken gemacht, aber ich möchte gerne von Euch erfahren, wie Ihr Euch das RPG-Radio wünscht. Sollen die Episoden kürzer oder länger werden? Wie wünscht Ihr Euch die Präsentation der Inhalte: In bekannter Form, oder eher wie im traditionellen Radio üblich im „Nachrichtenstil“, d.h. eingesprochener Text mit Interviewpassagen? Soll eine Episode sich immer nur ausschließlich um einen Interviewpartner / ein Thema drehen? Oder doch lieber eine größere Themenvielfalt pro Episode? Ich mache es kurz: Schickt mir Eure Meinung, Kommentare, Ideen und Anregungen, konstruktiv, subjektiv und/oder destruktiv. Immer her damit! Denn nur so kann das RPG-Radio sich entwickeln!

Jetzt aber ist erst einmal Pause und Erholung angesagt. Genießt den Sommer, erholt Euch gut und lasst vor allem lasst die Würfel rocken!

Euer Stefan Franks.


7 Reaktionen to “Sommerpause”

  1. Sebastian
    20. Juni 2007 um 16:03 Uhr
    1

    Hallo Stefan,

    hab nen schönen Urlaub und erhol Dich gut. Ideen gibt es sicher genug, aber zuvor kann ich nur sagen, dass das Format, so wie es ist, mir gut gefällt. Ich selbst häng grad n bissel in der Luft, nicht wegen Sommerpause sondern wegen akutem Zeitmangel. Was mich interessieren würde, sind auf jeden Fall Spielevereinigungen in Deutschland, in Berlin gibts ja schon drei und in jeder anderen großen Stadt sicher auch. Dann vielleicht sowas wie einen Veranstalungshinweis jeden Monate für den kommenden Monat, was gibts zu erleben, Messen, Cons oder sowas. Na gut, das soweit erstmal von mir. Bis die Tage in den Weiten des WWW.

    Grüße aus Berlin
    Sebastian


  2. Alex
    16. Juli 2007 um 16:50 Uhr
    2

    Schönen Urlaub ! 😉


  3. the RIESENKLOPS
    6. September 2007 um 16:52 Uhr
    3

    Ich hoffe die Sommerpause ist bald vorbei. Ich will wieder Infos!!! Ob im alten oder neuem Gewand, das ist mir Schnuppe. Hauptsache neuer Stoff!


  4. Florian Krieger
    7. September 2007 um 14:07 Uhr
    4

    Ja, Sommerpause. Ist ja schon bald Herbst!

    Vielleicht sollte Stefan weniger bei uns im Forum rumgeistern… 😉


  5. Stefan Franks
    7. September 2007 um 14:17 Uhr
    5

    *schmunzel*

    @Florian: Wie Du ja weisst ist ein Post in einem Forum vom Arbeitsaufwand nicht vergleichbar mit dem Erstellen einer Podcast-Sendung. Und mal ganz ehrlich: Ich bin auch Konsument. *g*

    Die nächste Episode wird noch diesen Monat erscheinen, mehr dazu aber demnächst hier auf der Webseite.

    Liebe Grüße,
    Stefan.


  6. Florian Krieger
    12. September 2007 um 11:35 Uhr
    6

    Das du unsere Podcasts konsumierst, ist mir bereits ein, zwei mal aufgefallen. 🙂


  7. Stefan Franks
    12. September 2007 um 11:49 Uhr
    7

    Tun wir das nicht alle gegenseitig? 😉 Noch ist die Auswahl an deutschsprachigen RPG-Podcasts nicht sooo groß, oder? 😉