Episode 58 – Werkstattbericht Uhrwerk Verlag

Uhrwerk VerlagAuf der Messe habe ich Patric Götz getroffen, seines Zeichens Verlagsleiter des Uhrwerk Verlages. Zur SPIEL’14 sind bei Uhrwerk für Splittermond das Einsteiger-Abenteuer „Das Geheimnis des Krähenwassers“ sowie der Spielleiterschirm erschienen. Wir unterhalten uns über Rollenspielnachwuchs, über den Sinn noch gedruckte Rollenspiel-Abenteuer zu veröffentlichen und mit dem Splittermond-Autor Adrian über Splittermond im Allgemeinen und was das Rollenspiel-System im Speziellen so besonders macht.

Bei dem Rollenspiel-System Space: 1889 ist jetzt die bearbeitete, jetzt vollfarbige Neuauflage des Regelwerkes sowie der Quellenband „Die Venus“ erschienen. Für Myranor gibt es auch Neues, so zum Beispiel unter anderem die vollständig überarbeitete Neuauflage der Myranischen Magie. Am Stand konnte man zudem auch einen kleinen Ausblick auf das demnächst in Deutsch erscheinende System „Achtung! Cthulhu“ bekommen, welches ursprünglich bei Modiphius Entertainment Ltd. erschienen ist.


Keine Reaktion to “Episode 58 – Werkstattbericht Uhrwerk Verlag”

  1. nude webcamgirl
    15. Juni 2017 um 07:56 Uhr
    1

    nude webcamgirl

    RPG-Radio » Blog Archiv » Episode 58 – Werkstattbericht Uhrwerk Verlag


Einen Kommentar schreiben